Short: Mysterious train of thought - mod by PG Author: petergrosse@gmx.de (Peter Große) Uploader: petergrosse gmx de (Peter Große) Type: mods/8voic Architecture: generic You should use the 14-Bit-Noteplayer of DeliTracker with a Buffer of 256k, 12,5% 0,1s delay Center-Echo and vol-boost 5.00 to hear it. Am besten mit dem 14-Bit-Noteplayer vom Delitracker abspielen. Mit den oben genannten Einstellungen des DSP kommt es dann ganz gut rüber. Auf meiner 030er mit 42Mhz kann ich auch noch eine Mix-Freque nz von 44kHz verwenden. Mysteriöser Gedankengang - eigentlich eigentlich ein seltsamer Name für ein Modul, oder ? Anders kann man das was in den letzten Tagen in meinem Kopf hatte aber nicht bezeichnen. Was sollte man sonst haben wenn seine Freundin einem mitteilt, daß sie mit ihrem Ex-Freund zur Spätvorstellung am Wochende ins Kino geht ? Ich habe versucht zu begreifen was das zu bedeuten hat und habe lange darüber na chgedacht. Herausgekommen ist dabei eigentlich nicht viel, außer dieses Modul ! PG (98-09-26)